Download PDF by Siegfried Nitz: Aber wir hatten dich doch alle so lieb: Roman (German

By Siegfried Nitz

Während sich die Gäste des Wintersportortes Sankt Sigmund auf den Terrassen der lodges sonnen, erschießt Helmut Bacher mitten im Dorf zwei Menschen und verletzt eine weitere individual schwer.

Der Schwurgerichtsprozess verläuft turbulent, die zahllosen medizinischen Fachgutachten vermögen die cause für die Tat nicht eindeutig zu klären: Ist es die aus dem Krieg mitgebrachte, schwere Kopfverletzung, die den Täter ausrasten lässt? Ist es die zur Geisteskrankheit ausgewachsene Angst, als außereheliches variety zum zweiten Male ums Erbe gebracht zu werden? Oder ist es purer Irrsinn, der ihn sagen lässt, er habe eigentlich die Falschen erwischt? Aus langer Haft entlassen fordert Bacher erneut sein Erbe. So sieht sich die Alleinerbin Margareth zu eigenen und schmerzhaften Erkundungen gezwungen.

Show description

Read or Download Aber wir hatten dich doch alle so lieb: Roman (German Edition) PDF

Best crime thrillers books

Get Der Fluch der Sirte (German Edition) PDF

Wien im Hochsommer. Aus der Donau wird die Leiche eines Arabers gefischt. Bald stellt sich zweierlei heraus: Erstens, der Mann starb gewaltsam, zweitens, es handelt sich nicht um irgendeinen Gastarbeiter, sondern um eine Stütze des gestürzten Gaddafi-Regimes. Die Polizei beginnt mit den Ermittlungen, die schnell an Brisanz gewinnen, da die Liste derer, die mit dem Opfer Geschäfte machten, immer länger wird und in allerhöchste Kreise reicht.

Download e-book for kindle: Blindschuss: Kriminalroman (German Edition) by Wolfgang Ohler

Einen Tag nach seiner offiziellen Verabschiedung in den Ruhestand wird Andreas Wehrfried, langjähriger Leiter einer Strafvollzugsanstalt, im eigenen Haus Ziel eines Anschlags. Selbst verletzt erschießt er den Täter, einen früheren Häftling. Ein klarer Fall von Notwehr wie es scheint, allerdings: Wehrfried ist blind.

Get The hound of Christopher PDF

A tender gambler, Fernando Bari, places his lifestyles in grave hazard while he turns into a celebrity witness to testify opposed to a infamous felony outfit. Fleeing city, he seeks defense from a crooked son of a mob boss who is of the same opinion to guard him for a cost. The deal turns Fernando into Naples so much sought after felony.

Get Frankengold (German Edition) PDF

Im Aischgrund graben Unbekannte ohne erkennbaren Sinn Löcher in die Erde. Die Polizei nimmt davon kaum Notiz, und als bei einer frisch ausgehobenen Grube die Leiche des pensionierten Lehrers Harald Graf gefunden wird, geht guy von einer Beziehungstat aus. Einzig Johannes Gundermann, Nürnberger Apotheker und wie das Opfer passionierter Heimatforscher, glaubt an einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den Löchern, befasste sich Graf doch intensiv mit dem Kommunikationssystem der Nazis.

Additional info for Aber wir hatten dich doch alle so lieb: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Aber wir hatten dich doch alle so lieb: Roman (German Edition) by Siegfried Nitz


by Charles
4.1

Rated 4.04 of 5 – based on 22 votes